wieso?

Allgemeine Themen rund um die Wächter der Horde.

wieso?

Beitragvon Karkaroff*Lobi* » Mo 11. Mai 2009, 23:34

hm ich weis ja nich obs wen Aufgefallen ist aber die beiden dudu tauren tauridus und thogkresh sind aus der gilde raus wieso ?? und wieso nimmt davon NIEMAND auser mir und lova notiz ( also ich habe nichts davon mitgekriegt erst als ich bei wer geschaut habe und gesehen hab das chris und toffi aurum sind...) ?? bzw habt ihr euch ma gefragt wieso das so ist?? hm ich würde gerne nich im dunkeln stehen daher bitte ich um antwort von jedem member von tw da dies ma wieder son ding zu sein scheint, dass allen twlern was angeht weil das jetz nich wieder so losgehen soll wie vor einigen wochen wo das im extremen so war dass viele die gilde leavden wegen irgendwelchen gründen die locker hätten geklärt werden können....
find ich ehrlich überhaupt nicht toll. das wieder welche leaven

lg lobbi
Karkaroff*Lobi*

Re: wieso?

Beitragvon SirAlukart » Di 12. Mai 2009, 07:25

Wir haben da von notiz genommen lobby.

Also ich weis auch nicht warum sie die Gilde verlassen haben!

Ob die anderen wissen wiso und weshalb sie die Gilde verlassen haben kann ich leider nichts zu sagen.

Da ich nicht viel immoment mit bekomme da ich englich arbeit habe und die Geistig mich sehr in anspruch nimmt. Und dadurch habe ich auch immoment nicht über winden in WOW zu kommen.

Aber ich werde als euer Kummerkasten bleiben das heist ihr könnt mir jeder zeit eine PM schiecken im forum und ich werde sie dan nach der Arbeit lesen und mich drum kümmern.

Und ich sage mal so wenn wieder irgent was ist warum die oder andere die Gilde verlassen und sich nicht bei jemand aus der Gildenleitung oder mir melden ist es ihr eigenes problem.

Den dan können wir ja nicht versuchen dieses aus der Welt zu schaffen.

MfG SirAlukart
Ich jage immer noch den Kühlschrank des Internet Anbieters hinter her,
nur die Telekom war schneller und gibt ihn mir nicht so einfach mehr zurück.

So eine blöde Gesellschaft man muss immer kämpfen, um das zu bekommen, was einem zu steht.

Die haben immer noch nichts von Friedenswochen gehört. So ein Scheiß.

Und das Ohne Scheiß
SirAlukart

Bilder: 0

Beitragvon Master_D » Di 12. Mai 2009, 08:23

Dann will ich es mal so ausdrücken.

Es steht jedem Frei uns jederzeit zu verlassen. Wenn Probleme vorhanden sind, ist immer jemand da, an den man sich wenden kann. Aber wenn kein Interesse an einem Gespräch besteht, dann ist das nicht unser Problem.

Und nach den letzten Aktionen dieser Art laufen wir keinem User mehr hinterher.
Master_D

Bilder: 1

Beitragvon Rolf » Di 12. Mai 2009, 09:12

Sehe ich auch so - wir rennen nicht mehr hinterher.

Wir sind (anzahlmässig) nicht sehr groß und haben z.T. recht unterschiedliche online-Zeiten, so daß nicht permanent 5-10 von uns on sind (von den mehr oder weniger inaktiven ganz abgesehen..) - das mag ein oder auch DER Grund sein - aber das ist nur eine Vermutung meinerseits.

Ob ich es am Tag, als sie die Gilde verliessen, gemerkt habe oder später, weiss ich nicht, es muss jetzt fast 14 Tage her sein.
Wir haben mehr als eine Woche gewartet, ob mal ein Abschiedsstatement oder so im Forum erscheint - nix - also haben wir danach hier ihre Rechte auf "extern" eingeschränkt...

Wir sind zwar traurig über das Verlassen, aber deshalb keinem böse (schließlich war es nicht im Streit).

JEDER muss immer für sich entscheiden, was für ihn das Beste ist! Dinge, Menschen und Sichtweisen ändern sich und so ist letztlich jeden Tag neu abzuwägen, was zu tun oder zu lassen ist. Und falls heute ein anderes Ergebnis zu Tage tritt als gestern - nun, dann ist die entsprechende Massnahme zu treffen - als "Alterspräsident" betrachte ich diesen Vorgang mittlerweile nüchtern und sachlich.

Viele Grüße
R.
Rolf

Beitragvon Fatalice » Di 12. Mai 2009, 12:52

lobbi, ich weiss warum, und das genügt.........

und die "kurze" version ist es wirklich das sie einfach andere online-zeiten haben wie wir......

sie haben mir auch beide gesagt das sie gerne weiter mit uns sachen unternehmen usw. aber ihnen im moment halt mehr nach raids usw. der sinn ist und da muss ich ehrlich sagen haben sie beu Aurum mehr chancen drauf, ich kann ihre entscheidung verstehen.....
Bild

█████ █▀█ █▀▀ ▀█▀ █▀▀ █▀█ █▀▀
█--█--█ █▀█ ▀▀█ --█-- █▀▀ ██▀ ▀▀█
▀--▀--▀ ▀--▀ ▀▀▀ --▀-- ▀▀▀ ▀--▀ ▀▀▀

███ █▀▀
█--█ █▀
▀▀▀ ▀

█--█ █▀█ █▀█ █▀█ █▀▀ ███ █▀█ █▀▀
█▀█ █▀█ ██▀ █--█ █---- █--█ ██▀ █▀▀
▀--▀ ▀--▀ ▀--▀ ▀▀▀ ▀▀▀ ▀▀▀ ▀--▀ ▀▀▀
Fatalice
Administrator

Bilder: 5

Beitragvon Karkaroff*Lobi* » Di 12. Mai 2009, 18:37

nun das is meiner meinung auch für mich so aba ich leave net die gilde deswegen hmm .... ich bin nicht mehr on weil ich keine lust habe STUNDENLANG auf ne "mögliche" gruppe für raids inzen etc. zu warten und naja gildenintern das letzte ma inze war em nun ich kann mich nicht dran erinnern aba ich weis ich war dabei
hm ich weis noch nich was ich machen soll ich war heute on war tdm hat gebockt aba so wird das nichts nur wenn ich immer gefragt werde wegen inze gehen und vermissen tu ich das auch dass wir nichts gildenintern in punkto raids machen
hm ich überlege erst ma was... bis dahin ich weis net ob ich auch zu aurum gehen sollte....um euch nicht im dunkeln zu lassen will ich es euch sagen.... aba ich bin mir unsicher daher brauche ich ma ne bedenkzeit...
sry leute 8(
Karkaroff*Lobi*

Beitragvon Rolf » Di 12. Mai 2009, 20:43

Wenigstens einer, der sich ausmehrt.
Denk´ in Ruhe drüber nach, was Du tun willst, Lobi!
Wir freuen uns, wenn Du bleibst, sind traurig, wenn Du gehst - aber nicht böse.
Nur wenn Du Dich entschieden hast, verrate es uns bitte.

Viele Grüße
R.
Rolf

Beitragvon Master_D » Mi 13. Mai 2009, 08:18

Bisher waren wir uns immer mit BS einig, dass die die Planung der größeren Raids machen. Scheinbar haben die momentan auch etwas Probleme damit, daher sollte man wirklich mal überlegen, ob man da nicht mal wieder aktiver wird.

Ansonsten auch ein Problem, dass ich hier mal ansprechen möchte, was wahrscheinlich auch zu dem Problem der geringen Raids beigetragen hat, der "GroupCalendar", Ist ein schönes Tool, nur wird der ingame Syncronisiert, wodurch auch immer einer online sein muss, der den Termin hat. Daher auch meine Forderung, wenn Raids gewünscht werden, sagt mir Bescheid, ich übernehme gerne die Planung und eventuell auch die Durchführung, aber nur bei Planung hier im Forum. Denn dann kann das auch jeder sehen, und jeder bemerken, und muss nicht darauf warten, dass er in seinem GroupCalendar endlich den Termin findet, weil endlich jemand da ist, der den Termin hat.

Es gibt Alu, unseren Kummerkasten, und es gibt den den Rest des Rates, an den man sich jederzeit wenden kann. Nur die Frage ist, warum tut dies keiner.
Master_D

Bilder: 1

Beitragvon Karkaroff*Lobi* » Mi 13. Mai 2009, 14:17

ich wollte es von allen von uns wissen, was ihr dazu meint. naja ich habe darüber nachgedacht und meine: 1.ich bin ein wächter thralls 2.ein schützer der ehre und des stolzes der horde, also wieso sollte ich das hinschmeisen. für mehr inis?? da ich genug leute kenne die inzen machen is mir das egal. aber gern gesehen wäre demnächst ma wieder n gildeninterner raid kara oder ma so inzen aktiver wieder... darüber würde ich mich sehr freuen, denn kara geh ich generell fast nie weil nie der prinz gelegt wird. bei nem gildeninternen raid is mir das egal weil das mit euch derbst fun macht ^^. nun denn ich bin froh mit euch darüber sprechen zu können und ihr habt bewiesen dass ihr auch 100% zu euren leuten steht, deshalb und wegen oben genannten gründen, in diesem text,werde ich die gilde nicht verlassen...

Für Die Horde

lg lobbi
Karkaroff*Lobi*

Beitragvon Rolf » Mi 13. Mai 2009, 14:29

Na - DAS nenn´ ich ein Wort!
Haun wir rein!
Rolf

Nächste

Zurück zu Allgemeine Gespräche